Thursday, March 7, 2013

samstag


Letzten Samstag (auch wenn das mittlerweile gut 5 Tage her ist...) war ich mit meiner Freundin Susi erst Bücher kaufen (Second-Hand, alle zusammen 9 Euro), bei einem mehr oder weniger langweiligen / seltsamen Tumblr-Treffen und schließlich Sushi essen. Fakt: Das war das erste Mal, dass ich aus eigenem Willen Sushi gegessen und bestellt habe. Davor immer nur, wenn meine Mitbewohnerin selbst welches gemacht hat oder eben, wenn andere mich dazu gedrängt haben. Es war richtig gut. Ein Vorteil davon also, dass das Restaurant beinahe alle Nudel- und Reisgerichte von der Karte genommen hat.

Ich lese immer noch Jonathan Strange und Mr. Norrell, mittlerweile fast bei der Hälfte, aber es gefällt mir so gut, dass ich es selbst nach über einem Monat nicht weglegen will.

Die Fotos sind mit meinem Handy gemacht, leider, da meine Kamera kaputt und in Erlangen liegt.

No comments:

Post a Comment