Thursday, January 10, 2013

Bücher, die ich in den letzten vier Tagen gekauft habe

(Ich habe kein gesundes Verhältnis zu Geld.)

  • Watch your Mouth, Daniel Handler (amazon)
  • Adverbs, Daniel Handler (amazon)
  • Más conchas que un galápago, Dolores Soler-Espiauba (Uni-Buchhandlung)
  • Imaginary Girls, Nova Ren Suma (amazon)
  • La lentitud de los buyes (Memoria de la nieve), Julia Llamazares (Uni-Buchhandlung)
  • El coronel no tiene quien le escriba, Gabriel García Márquez (Uni-Buchhandlung)
  • Gone Girl, Gillian Flynn (Thalia)
  • The Eyre Affair, Jasper Fforde (Thalia)
Ich bin noch nicht mit dem Wolkenatlas fertig, aber bald. Habe nun jede Perspektive einmal erlebt, denke ich (Sonmis sogar zweimal), und freue mich vor allem auf ein Wiedersehen mit Robert Frobisher und Adam Ewing. 

Außerdem bin ich wieder in die Stolz-und-Vorurteil-Falle geraten, da gerade Episode 78 der Lizzie Bennet Diaries herausgekommen ist. Ich sterbe. Niemals habe ich Lizzie/Darcy so sehr geliebt wie in dieser Adaption.

Und schließlich hatte ich heute morgen - fast hätte ich es vergessen - einen Lemony-Snicket-Anfall (Lemony/ Beatrice, um genau zu sein), deswegen habe ich mein Lesen der Lemony-Snicket-Romane fortgesetzt. Und alles das an einem Tag.

No comments:

Post a Comment